NAZIS RAUS!!!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °~FriendZ ~°
  °°VampireS°°
  LyricS
  °°°GreetZ °°°
  100 EchT BlödE FrageN ^^
  °°°°°ShishA °°°°°
  MeinE LieblingE
  ***schwärm***
  BadewanneN SpielE ^^
  8 bekannte LiedeN ^^
  LangweiliG???
  Gb EinträgE
  PeinlicheS ^^
  RaucheN = ToD??
  113 GründE ...
  SatanS TagebucH ^^
  WusstesT du schon....
  21 SchrittE um zur frau zu werden ^^
  WitzE ^^
  HilfE ^^
  10 kleine RaucherleiN ^^
  BierproblemE ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


PUNKS AN DIE MACHT xD

http://myblog.de/vampir-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllo

hoi war schon etwas länger nemmer uf da hp joa ist allet noch so wie beim letzten mal ^^ joa we wird ganz toll. auf n weihnachtsmarkt schlittschuhlaufen xD da kann ich mal wieder allen beweisen das ich ne Künstlerin im hinfliegen bin

ist so! keiner kann das besser als ich ich fliege immer so genial aba komischerweise nie auf n arsch immer nach vorne wie ich das mache weiß ich allerdings selber net  naja hm weiß jemand ob es da auch äöhmmmm glühwein gibt? ^^

naja dann haut mal rein ne au revoir desch melli

7.12.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung