NAZIS RAUS!!!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °~FriendZ ~°
  °°VampireS°°
  LyricS
  °°°GreetZ °°°
  100 EchT BlödE FrageN ^^
  °°°°°ShishA °°°°°
  MeinE LieblingE
  ***schwärm***
  BadewanneN SpielE ^^
  8 bekannte LiedeN ^^
  LangweiliG???
  Gb EinträgE
  PeinlicheS ^^
  RaucheN = ToD??
  113 GründE ...
  SatanS TagebucH ^^
  WusstesT du schon....
  21 SchrittE um zur frau zu werden ^^
  WitzE ^^
  HilfE ^^
  10 kleine RaucherleiN ^^
  BierproblemE ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


PUNKS AN DIE MACHT xD

http://myblog.de/vampir-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





TACH

Tach alle zusammen.

Joa ich freu mich schon richtig auf dat WE -.-* nur arbeiten gehen *kotz* verdammte schule die pisst mich momentan so richtig schön an.... naja was solls so abgefuckt ist dat leben nunmal ne!! naja heute bei der Tina uf n Geburtstach ( nomma allet jute ne^^) joa und moje mit nem Kater nachhause gehen und wieder arbeiten meine fresse ich hasse dieses Leben...

ok ich hau dann mal wieder ab und ihr da!! hoffentlich genießt IHR euer WE mehr als ich bye desch depri melli ^^

10.11.06 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung