NAZIS RAUS!!!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °~FriendZ ~°
  °°VampireS°°
  LyricS
  °°°GreetZ °°°
  100 EchT BlödE FrageN ^^
  °°°°°ShishA °°°°°
  MeinE LieblingE
  ***schwärm***
  BadewanneN SpielE ^^
  8 bekannte LiedeN ^^
  LangweiliG???
  Gb EinträgE
  PeinlicheS ^^
  RaucheN = ToD??
  113 GründE ...
  SatanS TagebucH ^^
  WusstesT du schon....
  21 SchrittE um zur frau zu werden ^^
  WitzE ^^
  HilfE ^^
  10 kleine RaucherleiN ^^
  BierproblemE ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


PUNKS AN DIE MACHT xD

http://myblog.de/vampir-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute hab n paar witze für euch auf lager

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat? - Es klebt Lippenstift am Joystick.

Warum spricht eine Blondine beim Sex nie? - Weil ihre Mutter gesagt hat: "Mit vollem Munde spricht man nicht."

Drei Blondinen gingen spazieren. Die erste sagte: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich noch gar nicht schreiben kann." - Die zweite sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, obwohl ich noch gar nicht lesen kann." - Die dritte sagte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!"

"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" -"Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"

Du hast die Haut einer 18 jaehrigen......Orange!

In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster" ? In der Bildzeitung In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen"

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!

Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Hmmh, Lebensende mit 3 Buchstaben.??? ...EHE!!

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom.

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? Das liegt an der Herdanziehungskraft :-)

Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage? Weil sie dann das Blut für ihre Krampfadern brauchen.

UND DAMIT DAS ALLES NICHT GANZ SO UNFÄHR GEGENÜBER DEN MÄDELS IST SIND HIER AUCH EIN PAAR FIESE MÄNNER WITZE ^^

Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".

Warum können Frauen so schlecht schätzen?Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind...

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Gerücht

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menue? Einen Hot-Dog und einen 6-Pack.

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

SO DAS WARS ERST MA MIT DEN WITZEN BALD GIBT ES WIEDER NEUE




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung